Español
English
Français
Nederlands
Italiano
Deutsch
Chat Plantage & Radio Gaga 2006
[mailto:info@chat-plantage.de]
[./chatpag.html]
[./radiopag.html]
[http://chat-plantage.de/tinc?key=roy8aOpN&start=-1&reverse=1]
[./partnerpag.html]
[./impressumpag.html]
[./formularpag.html]
Hier gehts zum Chat
Hier bekommt ihr Infos zum Radio
Hier bekommt ihr Infos zum Chat und Radio
Hier findet Ihr unsere Partner
Hier gehts zum impressum
Hier könnt ihr uns belässtigen *lach*
Vor
Zurück
Mailen Sie uns
Info
Startseite
[http://85.25.134.147:8700/listen.pls]
Winamp
[http://85.25.134.147:8700/listen.m3u]
Media Player
Real Player
Willkommen bei Chat Plantage & RadioGaga 2006
Seit einiger Zeit haben wir uns Gedanken gemacht über einen neuen Chat und der dazugehörigen HomePage ....nun ist es endlich soweit *schwitz*gg*. Wir würden uns freuen wenn Ihr Spass / Fun und Unterhaltung durch einen immensen Verschleiss an Tastaturen habt *fg* Das Radio ist weiterhin für euch unter den Yahoo Nick radio_gaga_ 2006 oder MSN Nick radio_gaga_2006@yahoo.de zuerreichen
Rückblick: Am 02.01.2006 war es soweit , der Chat "Chat-Plantage" ist geboren . Innerhalb kürzester Zeit haben sich sehr viele User Registriert von dennen die meisten heute zu den Stammchattern gehören , und die alle dazu beigetragen haben das wir heute da stehen wo wir jetzt sind :o)) Unsere User und das gesamte Team fanden es immer etwas ja.. wie soll ich sagen "Langweilig" *gg* und von daher kamm dann die Idee ein I-net Radio zu eröffnen :o)). Dann war es endlich soweit und zwar am 10. April 2006 ist auch das Radio Gaga geboren . Dieses wird nicht durch Spenden finanziert sondern durch unsere DJ´s ( AUF FREIWILLIGER BASIS ) Viel Spass und angenehmes Chatten wünscht euch das Team von "Chat-Plantage"
[http://chat-plantage.de/tinc?key=8OPdOieX]
Voting